Zurück zur Homepage

Nachrichten für Annegret



Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

Ich würde mich freuen, wenn du mir auch eine Nachricht hinterlässt!



Nachrichten meiner Besucher:

  Liebe Annegret und lieber Thomas!

Schön, dass es das "Google" gibt und ich Euch darin finden konnte. Ich/Wir das sind Andrea und Gert Enzi (Tobago 2006!!) und unsere kleine Emma (5 Jahre alt).

Wollte dem Thomas gerade ein Email schicken, aber die Adresse war nicht mehr korrekt.

Wäre schön, von Euch was zu hören!!

Ganz liebe Grüße
Andrea aus Graz

Andrea Enzi <andrea.enzi@gmx.at>
geschrieben am 25.09.2013 um 10:25:51
 

  nur ein test Deines lieblings sysadmin.

Klausi <kmp@kmp.or.at>
geschrieben am 08.01.2012 um 16:45:24
 

  http://www.unitedcamera.info/store/shop/article.asp?EAN=0000000062729

lg

walter
geschrieben am 27.11.2011 um 19:13:29
 

  Liebe Annegret!

Kannst Du mir bitte Deine e-mail Adresse schicken. Ute möchte gerne ein 20 jähriges (!!) Maturatreffen machen. DANKE. Hoffe, es geht Dir gut. Nette Fotos auf Deiner Homepage.

Lg
Britta Wittmann (Pichler)

Britta Wittmann <brittand@yahoo.com>
geschrieben am 20.04.2011 um 21:44:21
 

  Liebe Annegret!
Seit langem denke ich mir, dass es Zeit wird , mit dir Kontakt aufzunehmen.
Kompliment für deine schöne Homepage!
Ebenso freut es mich , dass du geheiratet und süßen Nachwuchs bekommen hast!
Würde mich sehr freuen, etwas von dir zu hören!
Liebe Grüße
Ulli (ev. Fugger)

Ulrike Fessl <ingomar.fessl@inode.at>
geschrieben am 10.10.2010 um 09:10:01
 

  Hallo!
Ich habe gerade den wunderbaren Kinderführerschein entdeckt und würde gerne wissen, ob es eine Homepage gibt o.ä. wo ich so etwas auch erstellen kann.
LG Birgit

Birgit <Fu-Long-Baerger@gmx.at>
geschrieben am 02.06.2010 um 19:47:33
 

  hallo annegret!
die fotos vom lilarum sind super lieb! habe mir erlaubt, dass mit dem leiterwagen und noch ein anderes zu klauen. hoffe das ist ok? ansonsten finde ich eure homepage sehr interessant. schade, dass man die polterabend-fotos nicht anschauen kann ;-)

bis nächste woche
lg
ingrid

Ingrid <ingrid.appel@resonance.at>
geschrieben am 25.09.2009 um 19:18:49
 

  der kleine wird ja immer süüser..xD

echt voii herzig..

hoff ihr kommt wiieda einamAL ins schöne kärnten..^^

glg

nadine
geschrieben am 13.05.2008 um 09:16:20
 

  Hallo Fr.Reiner
Suchend in meinen kontakten nach "taris-spezialisten" und nach frustrierendem info, dass sie nicht mehr bei der POST AG erreichbar sind, bin ich auf diese seite gestossen. Ersten - späte GRATULATION zur hochzeit und nachwuchs.
Zweitens - wäre froh, wenn sie mir jemanden von ihnen bekannten taris-spezialisten in Ö. (nicht von atoss, eher von kunden seite) empfehlen könnten zwecks erfahrungsaustausch und problembesprechung.
lg
thomas jablonski

thomas jablonski <thomas.jablonski@amsbg.at>
geschrieben am 17.03.2008 um 09:43:33
 

  Servus,
als ich meine 500 mails auf webmail - fh.vie.ac.at gelöscht habe, war da noch eines von dir dabei. und ich bin dir ja noch ein mail schuldig - weil wir uns immer nur beim testarossa sehen :(
gratuliere zum nachwuchs!!!!

auf ein baldiges im gasometer (hoffentlich)
alles liebe,
petra

Petra <p.sabata@2works.at>
geschrieben am 23.11.2007 um 22:21:17
 

  halli hallo

ma da timon is sooooo süß!

so liab

lg nadine

nadine
geschrieben am 20.11.2007 um 09:50:56
 

  Ganz süß - der ist euch gut gelungen, meint
Helga

Helga Streif <streiferl@gmx.at>
geschrieben am 17.10.2007 um 16:53:53
 

  Liebe Annegret!

Alles Gute und Liebe zu Deiner Heirat und zu Deinem Baby!
Ich googelte einige Namen aus der HBLA-Zeit und fand dann Deine HP! Ganz ausgezeichnet!

Ich wohne immer noch in St. Pölten und habe inzwischen vier Kinder. Im Winter 2006 sind wir in ein Haus umgezogen.

Liebe Grüße,

Martina

Martina Lintner geb. Bürger <martina.lintner@aon.at>
geschrieben am 11.08.2007 um 00:28:41
 

  Hello annegret,

a wahnsinn, schaut man 1 jahr später auf deine page, gibts auch schon doppelten anlass zu gratulieren!!!! ich wünsche dir und deiner familie alle erdenklich gute für den neuen lebensabschnitt:-))

lg
sabine

sabine <sabine.neidhard@immorent.at>
geschrieben am 11.07.2007 um 14:18:43
 

  Hallo Annegreti,
nachdem ich Deine aktuelle Handy-Nummer nicht habe, schick' ich Dir auf diesem Weg liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag...kaum zu glauben, dass Du auch schon 35 bist...so vergeht die Zeit...
Herzliche Glückwünsche im Nachhinein zu Deiner Hochzeit! Liebe Grüße auch an Thomas...
Michi

Michi <michael@brainatwork.com>
geschrieben am 29.06.2007 um 08:23:06
 

  Hallo Annegreti!
wir (michi und i) sind ein wenig traurig, das du uns aus deinem babyblog und den Folterabend bildern aussperrste ;-)!

würden uns freuen dich mal wieder zu treffen (fr. reiner-pfeiffer...;)!

melde dichmal bei uns...!

alles liebe zu deinem freitäglichen geburtstag wünschen dir teddy, michi (und armin, nur der weiss noch nix davon)...

teddy <gerhard@wabnig.co.at>
geschrieben am 27.06.2007 um 16:24:57
 

  wonn kummen die hochzeitsbilder endlcih hinein?

Lg

nadine
geschrieben am 19.06.2007 um 19:58:38
 

  Seas Frau Magister!

Das ist noch eine Nachzügler-Glückwunsch-und-damit-überhaupt-wieder-einmal-jemand-Anderes-etwas-in-dein-GB-schreibt-als-deine-Nichten-Nachricht...

Gratuliere zu deinem tollen Erfolg! Noch dazu mit Auszeichnung! *Streber* ;-)))

Hoffe, euch geht's gut - uns jedenfalls schon (siehe http://www.david.kung.at/)

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal - irgendwann, irgendwo,...
der Kurt(i)



der Kurt <kurt.unger@kung.at>
geschrieben am 21.02.2007 um 07:41:18
 

  wie geht noch amol des aufeloden von da cd auf den mp3 player?
bitte um rückmail!
ki$$

nadine
geschrieben am 14.01.2007 um 19:16:27
 

  hallo ihr zwei lieben!

möchte mich auf diesem weg ganz herzlich für die tolle kaffeemaschine bedanken :-) tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, ist sonst nicht meine art - aber hatte gestern abend eine schwere prüfung und da hab ich den kopf vorher immer so voll ;-)

hoffe ich kann mich bald mal dafür revanchieren,
alles gute verspätet auch noch für euch zwei fürs neue jahr 2007!!!

lg
martina


Martina <martinalein25@msn.com>
geschrieben am 10.01.2007 um 21:12:17
 

  Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neujahr!!!
Prosit!!!

Seeprom <seeprom@gmx.at>
geschrieben am 01.01.2007 um 20:38:44
 

 
an gurten rutsch ins neie johr

nady
geschrieben am 31.12.2006 um 14:33:16
 

  taaaaaaaaante
du host wos vergessen

nady
geschrieben am 29.12.2006 um 10:59:34
 

  warum muass man an code eingeben?
schreib amol zruck

konnst du ma de neien bülder vom caruso schicken!
bitte

nadine

nadine
geschrieben am 26.11.2006 um 09:47:53
 

  turst kanebülder eine von da sonnblick ranch host jo a bor so liabe gmocht

nady

nAdI
geschrieben am 03.11.2006 um 12:36:48
 

  he i hob grod des lied henzel und gretel und schni scha schnappi vom mika gehört soooo süß total lieb

nady

nadine
geschrieben am 27.10.2006 um 07:13:05
 

  hallo

die bilder von der sponsion sand total cool

lg nady und brigitte

ps:du frau magister wie gehts da?

:0)

brigitte und nady
geschrieben am 02.09.2006 um 18:13:35
 

  hi

nadine
geschrieben am 18.07.2006 um 19:54:16
 

  seas tante


host du a fax

jo oder nein?????


ma voll gemein mei nachbar hot a freundin und i wollt die lari mit den in die summerferien verkuppeln

fies oder?
wenn du a fax host don schick i dir bei fax des zeugnis

lg nadine


nadine
geschrieben am 08.07.2006 um 20:19:22
 

  seas tante wie gewünscht schreibe ich dir ins gästesbuch meine e-note i hob an 1 gschrieben mehere infos schick mir ein e-mail
























































































































































































































































































































na i hob an 3

nadine
geschrieben am 19.06.2006 um 14:19:45
 

  heute abend orf 1

trinidad und tobago gegen schweden

WM


lg nady

freue mich schon wenn du kommst


nadine
geschrieben am 10.06.2006 um 13:11:19
 

  HALLLO LEBST DU NOCH?????????????????????????????????

nadine
geschrieben am 06.06.2006 um 18:02:29
 

  wir sind alle stolz auf dich

lg nadine

nady
geschrieben am 24.05.2006 um 18:33:02
 

  hi wann kommst du wieder

nady
geschrieben am 21.05.2006 um 18:33:22
 

  guten morgen die neuesten news von moss

fam. stroitz hat jezt 2 pferde

noch einen schönen tag

das war ihr kärnten heute

nady
geschrieben am 28.04.2006 um 07:22:36
 

  bald gibt es wieder fotos vom hohen ross schicke ich dir bei e-mail

nady
geschrieben am 25.04.2006 um 19:34:06
 

  frohe ostern

nadine
geschrieben am 16.04.2006 um 09:26:35
 

  dir schreibt oba a kanna

nady&lari fari(scherz nur nady)
geschrieben am 09.04.2006 um 21:06:03
 

  boen garno

nady
geschrieben am 25.03.2006 um 08:46:16
 

  ruaf mi doch heute on tante

thanks

nadine

nadine
geschrieben am 21.03.2006 um 17:45:29
 

  tante ruaf mi morgen on am 22.3.

nadine
geschrieben am 21.03.2006 um 17:21:06
 

  hi wie gehts
ich hätte eine frage an thomas


wie viel kostet ca. eine hompage weil ich moöchte mit meinen freunden eine aufmachen bitte schreib ne mail

dieter01@aon.at

lg nadine

nadine <dieter01@aon.at>
geschrieben am 20.03.2006 um 18:25:30
 

  das ist aber schnell gegangen

so werde ich berühmt wen ich überal ins internet komme hihi;)

NADINE das mit der reinig runde hatt der papa dazu geschrieben nicht ich

was reinig bedeute schreib ich dir ein andermal

habe keinen bock zum schreiben hihi


wärend du urlaub warst hatt meine gw lehrerin ein gästebuch eintrag gemacht

und weißt du wie peinlich das ist wen da papa meinen klassenvorstand bilder vom pferd schickt (per e-mail)

voll cool meine freundin ist jetzt in america
austausch schülerin
aber nur 2 monate

in 2 wochen werden wir schon mhon vor dem haus it dem stall bauen beginnen so das das pferd im juni juli august .....

schon dem haus vor ist

uand wenn du kommst kannst du natürlich auch reiten und der tomi auch ;-)

so ich glaub das war alles

nady




nadine
geschrieben am 28.02.2006 um 19:54:46
 

  hi tante
wir fam.stroitz sind neue besitzer eines hohen ross(pferd)
sein name caruso
seine farbe schwarz

ciao und einen schönen urlaub noch






nady


nady
geschrieben am 24.02.2006 um 16:48:19
 

  was ihr tut kann ich auch


jhdfcd87zVPNQW)RN(U BQ*NÜ?)E )=FI=J*§R=)F*§NB TUGN BE*T?34905032b5imrkrbvpm03rb)Q
?§"%)


?%)NGB§O%ITBH$BN%P)(BNTIO=ܧ$=&)(TBTTU/RÜT$)E/(TBN(BTU*´Q**



)TR(JB$&%N&T)=&$(%$=)%&(§$PÜB?MK$5i8jmb+M*M*M*M*=)TIBHbhm
?´KInk
´5gjerü9ti5tjb4095i44*=?9tzi85ßz85+ß98598tmbmbnnnnbk

nhnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddyyyyyyyyyyyy

nafine
geschrieben am 13.02.2006 um 11:21:04
 

  haben gerade gw und ich zeige meiner lehererin deine homepage sie ist total begeistert

liebe grüße
nadine
und meine leherin frau leiler



schönen urlaub noch!


nadine
geschrieben am 08.02.2006 um 09:58:11
 

  wos haßen die komischen wörter do

nadine
geschrieben am 06.02.2006 um 18:56:14
 

  hi tante

nady
geschrieben am 01.02.2006 um 18:12:03
 

  Hi Annegret !
wenn ich's richtig gelesen hab, seid ihr nun das 2.mal auf der trauminsel gewesen - richtig ? ich bin grad dabei, für uns ein geeignetes urlaubsdomizil zu finden - hab mich gleich wieder an eure tollen fotos erinnert und die zeit genutzt ein bißchen bei dir zu stöbern ;-))) macht mir immer wieder freude !! die fotos von laxenburg sind auch suuuuper! freu' mich jetzt schon auf die nächsten fotos *ggg* schönen sonntag noch - liebe grüße an dich und thomas ! Tini

Tini <c.brunner@kabsi.at>
geschrieben am 29.01.2006 um 17:13:06
 

  tante

schämst du dich nicht, einfach meine nachrichten löschen

tzzzzzzzzzzzzzzt

ich schreib dir nie meher was ;-)


nadine

nadine
geschrieben am 23.01.2006 um 15:09:10
 

  cooooooooooooooool oder

nadine
geschrieben am 22.01.2006 um 19:15:01
 

  die internet seien haben mir seher geholfen


danke bussi nadine

nadine
geschrieben am 16.01.2006 um 17:10:13
 

  hi

nadine
geschrieben am 15.01.2006 um 19:57:12
 

 

hi tante bitte schicke mir alles uber tobago und trinidad
brauche es für ein REFERAT

bitte schreib schnell zurück auf PAPA`s adresse

dieter01@aon.at


lg nadine

nadine
geschrieben am 13.01.2006 um 17:52:25
 

  LEI LEI ;-)

hoffe es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder,
lg
Martina (+Michi +Zwetschke)

Martina <martinalein25@msn.com>
geschrieben am 13.01.2006 um 17:15:09
 

  die internet seite giebt es nich

nadine
geschrieben am 11.01.2006 um 14:33:52
 

  ajjizopüpizki+izaß0oikjomkj+üß0oßkja+´ß0jk
j+üopk,jo+
üß´09
ßkj´ß0jkjo0a
üß0jk0ajpü+ajß0jko0jüa+aß0jkpaa+j
+ßaj0kijaaß0jk0jßü
aß0loaj0ßja
´
´ß0ajk0+áj´ß0jakaj´+
0jk

ß´0aj


lg nadin stroitz

nadine
geschrieben am 07.01.2006 um 20:32:07
 

  sea`s tantale

nadine
geschrieben am 06.01.2006 um 16:42:31
 

  mir fällt nichts ein was ich schreiben kann

aber irgendwas muss ich schreiben




guate nocht


nadine

nadine
geschrieben am 05.01.2006 um 17:58:17
 

  guten morgen

nadine
geschrieben am 02.01.2006 um 08:48:47
 

  da hast du dich aber sehr bemüht

ich wünsche ebenfalls einen guten rutsch

nadine
geschrieben am 31.12.2005 um 18:55:05
 

  Ich wünsche allen meinen lieben gästebuch-schreibern - also vor allem meinen lieblingsnichten nadine ("puppe") und larissa - viel


im neuen jahr!!

eure (tante) annegret

ps: bitte auch im nächsten jahr viele nachrichten schreiben! :-)

annegret
geschrieben am 30.12.2005 um 21:43:24
 

  ich habe etwas vergessen zu schreiben


a guats neies johr thomas



nadine

nadine
geschrieben am 30.12.2005 um 21:01:10
 

  so und jetzt eine nachricht anmeine liebe TANTE

and a happy new jear


und a guats neues jahr






wünscht Nadine

nadine
geschrieben am 30.12.2005 um 20:59:08
 

  lieber thomas

hoch soll er leben
hoch soll er leben
drei mal so hoch!

gsund soll er bleiben
gsund soll erbleiben
drei mal so gsund!


alt soll er werden
alt soll er werden
dreimal so alt!

viele geschenke soll er kriegen
viele geschenke soll er kriegen
drei mal so viel!

gscheid soll er bleiben
gscheid soll er bleiben
drei mal so gescheid!



happy birthday to you

alles gute zum geburtstag NACHTRÄGLICH

wunscht dir deine Nichte NADINE

nadine
geschrieben am 30.12.2005 um 20:56:16
 

  hallo tante!!
i wünsch eich an guaten rutsch ins neue johr!!
und thomas i hob gestern die nudel mit den spinat gekocht hot gonz guat gschmeckt!!
glg larissa

larissa
geschrieben am 30.12.2005 um 13:10:24
 

  hi ihr

gute nachrichten habe ich!
wollt ihr es wiessen?

ich kann mit den ball starten und drehen!
aber alles nur mit fleißigen üben!!!!

wann ihr wieder kommt zeigeich es euch!
(wann er noch nicht kaputt ist)

schönen Gruß
eure NADINE

nadine
geschrieben am 27.12.2005 um 18:10:56
 

  guate nocht

nadine
geschrieben am 23.12.2005 um 21:09:10
 

  hi tantchen

ich habe heute deine weihnachtskarte bekommen danke fürs schreiben. ab heute FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine schultasche habe ich in die ecke geschmiesen(kärntner dialog:geworfen)ich freue mich schon auf den 25 dezember
WARUM? du darfst das nicht vergessen mit deiner LIMETTE nach kärnten fahren! also nicht vergessen! sag den thomas nen schönern gruß von mir! so jetzt muss ich in den reitstall gehen


tschüss und fröhliche weihnachten!

EURE NADINE

nadine
geschrieben am 23.12.2005 um 13:28:29
 

  nur so ne frage warum schreibt keiner in dein gästebuch?:)
*g*

nadine
geschrieben am 22.12.2005 um 14:51:34
 

  FROHE WEIHNACHTEN
UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!
AN ALLE DIE DIE TANTE KENNEN


EURE NADINE





PS:ICH FREUE MICH SCHON WENN DU KOMMST!
ICH HOFFE DU BLEIBST LÄNGER IN KÄRNTEN!

nadine
geschrieben am 20.12.2005 um 17:48:56
 

  FROHE WEIHNACHT

nadine
geschrieben am 16.12.2005 um 19:39:18
 

  warum schreibt keiner meher indei gästebuch???????????
nadine

nadine
geschrieben am 16.12.2005 um 19:34:49
 

  lieber thomas

morgen ist es soweit der große tag!Zur Erinnerung deine diplomarbeit! Aber alle glauben an dich (die familie Reiner die Familie Zauchner und die coole familie Stroitz)!! wir halten dir alle daumen

mfg Nadine,Monika,Dieter,Brigitte,Kurt,Patrick,Dodo,Larissa,
Lydia,Kurti, deine schwiegermutter und natürlich Arthos !!!!!!!!!!!!!!!!

nadine
geschrieben am 20.11.2005 um 19:27:35
 

  hi tante

wie gehts dir????????????????????????????????

ich habe auf den englisch-biologie-test einen 1


jetz fält mir nichts mehr ein!!!!!!!!!!!!!!!!
nadine

nadine
geschrieben am 15.11.2005 um 20:30:57
 

  hi tanchen

wie gehts dir so ?

nadine
geschrieben am 19.09.2005 um 18:34:07
 

  Hallo Annegret!

Möchte mich noch einmal gesondert für den extra Link auf Deiner Homepage bedanken :-)

"Monis <> Tagebuch"

Wer Lust hat, schaut doch einfach mal vorbei!

Liebe Grüße
Monika

Moni
geschrieben am 23.08.2005 um 21:40:44
 

  Hallo Annegret!

Also nachdem ich die Fotos vom 1.7. gesehen habe, hat es mir fast leid getan, dass ich nicht mit war! Sind absolut genial und witzig!

Und der Spruch am Ende gefällt mir ganz besonders gut!

Alles Liebe
und schöne Ferien
wünscht Dir

Waldi

Waldi <waldi@chello.atz>
geschrieben am 08.07.2005 um 09:27:48
 

  Hallo Anegret,

Ich gratuliere Dir herzlichst mit uns allen zusammen an den Toren der Diplomarbeit und Diplomprüfung angekommen zu sein!
Ich wünsche Dir alles alles Gute und Viel ERfolg in den letzten 2 Semestern!

Schönen Sommer und erhol Dich gut!

LG
Seeprom

Seeporm <seeprom@gmx.at>
geschrieben am 03.07.2005 um 13:32:54
 

  hallo annegret,

da surf ich nichtsahnend im netz und finde deine/eure seite. das hat mich soooooo gefreut. :-) :-)

dein leben ist ja super, finde ich klasse. gratuliere. weiter so.

liebe grüße von einer "alten" CSE'lerin

Eva

Eva Weinberger <eva-ulrike@riva.at>
geschrieben am 24.06.2005 um 12:04:35
 

  Hai tante
wollt nur amol hallo sogn!




Nadine


nadine stroitz
geschrieben am 14.06.2005 um 14:42:41
 

  hallo tante,

danke für die tollen sachen. ich habe den kampl schon probiert und die filzer gehen super heraus. das schampoo probiere ich heute abend.

liebe grüsse und danke
nadine

Nadine <marketing@kinderhotels.com>
geschrieben am 25.05.2005 um 14:52:10
 

  Hallo Annegret,

wollte nur einmal probieren, ob dein Gästebuch auch wirklich funktioniert ;-) und das auch noch während du neben mir sitzt :-)

Wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG Chrismo

Chrismo
geschrieben am 24.05.2005 um 21:03:14
 

  Liebe Sprinzi,
hab gestern mal schnell über die Tujen zu den Reiners rübergelacht...
ein paar Sonnenstrahlen und eine Prise Moosluft für dich und Thomas eingepackt...hab heut einen Schokloladen-SprinziMinzi gesehen und SprinziMinzi-FlippFlopps....viele Spuren füren zu dir...einstweilen in guten Gedanken und lieben Grüßen...Maggie spät Abends aus der Galerie....

maggie <maggies@genussgalerie.at>
geschrieben am 23.05.2005 um 23:48:07
 

  hallo tante annegret!

ich freue mich schon wenn du wieder nach kärnten kommst!
ich würde mich freuen wenn du zurückschreibst.

lg nadine

nadine stroitz <marketing@kinderhotels.com>
geschrieben am 24.03.2005 um 10:39:03
 

  Hi liebe Annegret,
habe mir Deine Malediven-Fotos angeschaut, wirklich wunderbare Bilder. Bin gleich wieder ganz vom Fernweh gepackt, obwohl ich erst im August dort war.
lg Edi

Edi <edwin.pajer@fh-vie.ac.at>
geschrieben am 16.11.2004 um 10:37:46
 

  hallo annegret,
sei so lieb, sag mir bitte,wo ihr zur hubert´s hochzeit die heliumflasche und die ballons besorgt habt.
ich sollte sowas für die hochzeit meiner freundin organisieren. danke für rasche antwort, (könntest du noch heute montag 19.apr. rückrufen?)
lg. auch an thomas!
marti
0664 / 46 23 418

Marti <marta.solymar@bawag.com>
geschrieben am 19.04.2004 um 11:51:16
 

  Hey Annegrette! ;)

wollt nur schaun, ob i schneller als die Moni bin und schreib da was rein! *hehe*

lg gertschi

Gertschi
geschrieben am 26.03.2004 um 21:10:35
 

  hallo Du liebe Annegret,

sag was ist den heute los mit Dir?
... und morgen bin ich wirklich ganz alleine???

lg Monika

monika
geschrieben am 26.03.2004 um 21:10:34
 

  Hallo Annegret!

Dein Gästebuch beginnt ja langsam zu verstauben! Das hat es nicht verdient! Daher erlaube ich mir, nach vielen Monaten wieder mal einen Eintrag zu machen.

Liebe Grüße
Hubert

Hubert <hubert@schoelnast.at>
geschrieben am 10.03.2004 um 14:44:13
 

  Seas Annegret,

bin wieder einmal durch deine Homepage gesurft.
Und da hab ich doch glatt gesehen, dass du seit längerer Zeit keinen Eintrag mehr in deinem Gästebuch verewigt bekommen hast.

Diese schlechten Zeiten sind somit vorbei ;-)

lg aus dem 20.,
der kung.

P.S.: Ich hoffe, es geht euch gut - den Fotos und deinen Noten nach zu schließen, könnte es eigentlich nicht wirklich viel besser gehen, oder?

der kung <kurt-unger@chello.at>
geschrieben am 28.10.2003 um 16:29:02
 

  Liebe Annegret!
Bei Deinen guten Noten in Buchhaltung und Bilanzierung kann ich wohl keine Nachhilfestunden anbringen. :-)
War zum ersten Mal auf Deiner homepage und bin echt begeistert.
Alles,alles Liebe
Michaela

Michaela <michaela@gasometerb.com>
geschrieben am 13.08.2003 um 10:41:39
 

  nachdem ich jetzt auf allen meinen seiten das böse wort mit "G" entfernt habe, freue ich mich nun wieder sehr auf zukünftige nette nachrichten meiner besucher.

liebe grüße
annegret

annegret <Annegret Reiner>
geschrieben am 31.07.2003 um 20:02:15
 

  Oh Queen of Gasos!
Ich bin echt froh, dass es deine Homepage gibt, denn in meinen Logdateien steht, dass recht häufig Besucher meiner Seite direkt von dir kommen!

Liebe Grüße
Hubert


Hubert
geschrieben am 30.06.2003 um 21:01:51
 

  Wollte grad mal auf deine Url schauen, beim ersten Mal kam NOT FOUND - nun schienst aber zu klappen

gruss aus Chiang Mai / Thailand

Brunold

Brunold M. Loidl <BMLoidl@yahoo.com>
geschrieben am 13.06.2003 um 15:00:18
 

  Diesen kleinen gästebucheintrag widmet Dir Thomas. :-)

von mir
geschrieben am 29.05.2003 um 15:01:08
 

  top seite

jan
geschrieben am 08.04.2003 um 11:04:59
 

  Da hab' ich doch glatt einen ganz netten neuen menüpunkt auf der startseite entdeckt ... :-)

Bussi, T.

Thomas
geschrieben am 26.03.2003 um 17:31:12
 

  hallo annegret,

das mit Deiner "homepägs" machst Du echt supa!
besonders toll finde ich die fotos von thomas mit kette ;-)

wir sehen uns - auf der schulbank.

bussi
monika

Voiti <monika.voithofer@fh-vie.ac.at>
geschrieben am 21.03.2003 um 10:51:10
 

  Seas Annegret,

jetz hob i glott amol bei dir eine gschaut ;-)
Wor sichalich nit des letzte Mol...
Gfollt ma auf olle Fälle...

vül Spass noch damit und i hoff, mia segn uns bold wieda.

Tschau dawal,
der kung (Kurti)

der kung <kurt.unger@imposult.com>
geschrieben am 10.03.2003 um 21:46:47
 

  Meine lieben Gäste!

Vielen Dank für Eure Einträge. Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin auf annegret.at vorbeischaut.

Liebe Grüße
Annegret

PS: Ab sofort "kennt" mein Gästebuch auch Zeilenumbrüche ... ;-)


Annegret <Annegret Reiner>
geschrieben am 24.02.2003 um 20:31:42
 

  GREAT! Really great I was looking for a site like this for a very long time. Go on!

Jaroslav Perkl <glip666@seznam.cz>
geschrieben am 22.02.2003 um 20:53:39
 

  nette seitn. grüße aus linz steve

stevios <steviussn@sms.at>
geschrieben am 29.12.2002 um 13:33:50
 

  Da "MIKA" is echt a wohnsinn !!!! SOOOOOO SÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ;-) LG Tini

Tini <christine.brunner@gecapital.com>
geschrieben am 12.12.2002 um 16:27:30
 

  hallo ich bins dein lieber gasozwerg es hat sich halt herumgesprochen,dass du mich gut behandelst meine 200 brüder wollen jettzt bei dir im garten wohnen angst gehabt oder war nur ein schwerz :-):-) :-) :-) :-) :-) smeiliiiiii tschüss baba bis nächstes mal

der gasozwerg <icq>
geschrieben am 18.11.2002 um 20:25:44
 

  hallllllllooooo wie gehts mir gut ich glaub dass du glaubst dass ich dich verarschen will oder aber das is net so ich weis was was du sicher auch weist ich bin der den du mich mal nantest als ZWERGI na schon klick gemacht awlso keine angst ich bin der nette gasozwerg etwas frag ich mich was beteutet url? und wie immer tschüss bis zum nächsten mal

gasozwerg <icq>
geschrieben am 17.11.2002 um 17:39:29
 

  ja halllo wie gehts wiesst du wer ich bin 3 mal darfst du raten 1 ich 2 du 3der gasozwerg aus deinen garten ja richtig ich der gartenzwerg überings danke jetzt denkst du sicher warum danke bei meiner letzten mail sagte ich ja du sollst die blumen giesen . und wie ich sah hast du sioe auch gegossen also danke ich sag dir noch was ein kleiner tipp ich bin schon drecckig und hungrig also gibv mir kekse und putz mich ich sagte letztes mal meine icq nummer das is so etwas wie eine e mail adreesssseee lade es dich dir runter dann kannst du mit mir reden also cih mail dir wieder mal und deine pflanzen haben dich auch wieder lieb

der gartenzwerg <icq>
geschrieben am 17.11.2002 um 17:34:15
 

  hallo ich bins der gasozwerg mus dir etwas sagen. du soollllllssssttttt die blumen giesen. sonst werde ich böse und laufe zu deinen nachbern der geisz seine blumen

gasozwerg <icq 171445578>
geschrieben am 16.11.2002 um 11:47:17
 

  Halli Hallo ! Wer hätte das gedacht, dass ich 'mal in Wien sitze und Dir "frischfröhlich" eine Nachricht in's Gästebuch schreibe.....lt. HADER: "es kumt wies kumt..." und für mich "kumts" dzt. echt supa !!!! und ich freu' mich schon auf unseren nächsten "ratscha". Bis dahin - LG TINI

Tini <christine.brunner@gecapital.com>
geschrieben am 04.11.2002 um 18:05:22
 

  Hallo, Ihre Website finde ich sehr gut, informativ und nicht aufdringlich, werde sie öfter besuchen.

Lutz Dietrich <Dietrich@vital-service.de>
geschrieben am 30.10.2002 um 09:55:39
 

  Hallo Annegret! Deine Homepage ist echt super. Ich schau sie mir jeden Tag an und freu mich riesig wenn du was neues draufgibst. Vielleicht mal ein paar Filme? Über Erwerb und Installation der S.-Beleuchtungseinheit möglicherweise. Nein? Na, muß ja nicht sein. Lg, sehen uns in der FH!

Georg
geschrieben am 25.10.2002 um 09:05:18
 

  Hallöchen! Ích schaffe es ja doch, trotz sooooo viel Schulstress Dir ein Kompliment für diese Homepage zu schicken. Ist mit viel Liebe gemacht, gefällt mir gut! Auf dass wir es lernen solche Sachen mit Links zu machen! Ganz liebe Grüße Waldi

Waldi
geschrieben am 24.09.2002 um 22:37:43
 

  Hallo Schulkind *fg oder soll ich sagen erstklassler *fg wie hast du es geschafft, von der Schule ins Gaso zu kommen, ohne daß wir uns in der U-bahn gesehen haben?? wie geht das? LG Dave ps.: fängst am Sa auch kurz nach 8t an?

davroi <david.roithner@davroi.at>
geschrieben am 17.09.2002 um 22:00:58
 

  Halli-Hallo mein kleiner Floh, die Party macht uns heut noch froh, hatten Spass und viel zu lachen, wir ließen es auch wirklich krachen. Denn mit 30 ist es höchste Zeit, aufzubrechen und das zu zweit. Doch eines hat unseren Hund gebissen, sie hat auf die Bezeichnung "Tsmuffti" geschissen. Sie nicht auf irgendwas hört, sondern auf den Namen "ZWUTSCKI" schwört. Sissi, Ergin und Zwutschki gerne kommen, wenn Frau Annegreth wieder mal zu einem Feste trommeln. Bei sooo vielen netten Leuten wir kennengelernt, wir uns wieder einfinden gern bereit. Dickes dickes Bussale unserer lieben ANNEGRET Sissi, Ergin und Zwutschki

Sissi <sissi.b@chello.at>
geschrieben am 15.08.2002 um 11:38:39
 

  Hallo! Habe mir gerade die Fotos von der genialen Gasometergartengeburtstagsparty hier in Deutschland in Baden-Baden angeschaut ... :-) Grüsse aus Baden-Baden Andi

Andi <andreas&64;poeschek.com>
geschrieben am 10.07.2002 um 16:54:38
 

  War wirklich ein toles fest. Barbara

Barbara <babsi_v@chello.at>
geschrieben am 06.07.2002 um 02:15:32
 

  Liebe Anne, ich nutze mal die Möglichkeit dieses Gästebuches, mich für das schöne Wochenende in Wien zu bedanken. War zum einen 'ne geil Party und zum anderen richtig schön, alles bisher im Netz gesehene mal LIVE zu sehen (Dir inklusive) Bussi, Papa und Gruß an den Thomas, Robbi

Robbi <Robert.Ceplak@web.de>
geschrieben am 02.07.2002 um 10:57:31
 

  hi annegret wie gehts ich stelle dir jetzt eine FRAGE wir haben etwas peltziges und es sagt MIAU ich glaube dass du es jetzt es weisst es ist eine katze schöne grüsse andi eder

andi eder
geschrieben am 23.06.2002 um 20:49:33
 

  liebe annegret, die besten grüße von deiner nachbarin, die dich leider so selten sieht. hast du zeit + lust auf einen tratsch?

angelika <aricka@caritas-wien.at>
geschrieben am 05.06.2002 um 17:43:48
 

  Meine lieben Gäste!
Ich freue mich auf zahlreiche Einträge eurerseits.

Liebe Grüße
Eure Annegret

Annegret Reiner <Annegret Reiner>
geschrieben am 19.05.2002 um 18:05:02